Dienstag --- 12. November 2019

Esport

DullenMike in Bukarest unter den letzten vier

Halbfinale und Qualifikation für die zweite Runde in Bukarest sind geschafft. DullenMike konnte mit guter Leistung überzeugen und wird bereits in 2 Wochen zusammen mit BeneCR7x im Fut Cup 2 dem nächsten Major antreten.
Auch in diesem Jahr fand sich die Elite zum erste FUT Cup in der Hauptstadt Rumäniens ein. Es ging um die ersten wichtigen Punkte in der FIFA 20 Saison sowie um die Qualifikation für die nächsten Runden.

Zu den Teilnehmern gehören auch deutsche Spieler, allen voran FeWC-Weltmeister MoAuba. Auch DullenMike, der seit kurzem zum Aufgebot vom Vfl Wolfsburg gehört, ist mit von der Partie gewesen. Im vergangenen Jahr konnte er eines der FUT Turniere gewinnen. Letzte Woche reichte es immerhin für das Halbfinale und zu 800 FGS Punkten. Im Halbfinale musste sich Dylan dann knapp Lyricz geschlagen geben.

Donovan "Tekkz" Hunt holt sich den Sieg beim ersten FUT Champions Cup der Saison und gewann neben den 50.000 $ Preisgeld auch 2000 FGS Punkte. Schon das dritte Mal in Folge konnte er den Sieg des ersten FUT Champions Cups der Saison holen.

Im zweiten Turnier lief es nicht so gut. Zwei Wochen später reichte es nur für die Runde der letzten 16. Mit derzeit 1130 Punkten liegt Dylan derzeit auf Platz 5 der FIFA20 Rangliste (XBox).