Donnerstag --- 20. August 2015

Amberg bejubelt den Derbysieg

Ein wahres Torefestival feierte der FSV Amberg beim Derby am Mittwochsspieltag der Kreisklasse Allgäu 2. Den Gästen aus Bad Wörishofen ließen die Hausherren dabei keine Chance. Aggressiv und konsequent pressende Gastgeber ließen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer das Spielfeld als Sieger verlassen wird.

Der FSV Amberg bestimmte von Beginn an das Spiel und erarbeitete sich in regelmäßigen Abständen hochkarätige und schön herausgespielte Tormöglichkeiten, die zum letztendlich auch in der Höhe absolut verdienten Sieg führten. Abgesehen von ein paar Amberger Unachtsamkeiten, die den Gästen die ein oder andere Chance ermöglichten, war vom Gast aus Bad Wörishofen wenig in der Offensive zu sehen.

Tore:
1:0 Michael Seitz (15.)
2:0 Hannes Mehnhofer (34.)
3:0 Aydin Gölemez (64.)
4:0 Michael Seitz (79)
5:0 Andreas Dillitz (87.)