Montag --- 17. August 2015

Unentschieden in Zaisertshofen

In der ersten Halbzeit hatte der TSV zwei erwähnenswerte Chancen, wobei spielerisch der FSV Amberg leicht überlegen war und sich ebenfalls gute Chancen erarbeitete. Kurz nach der Halbzeit überraschten die Gäste den heimischen TSV mit zwei Kopfballtreffern durch Michael Lutzenberger, jeweils nach einem Eckball von der rechten Seite. Zaisertshofen zeigte sich sichtlich geschockt und benötigte eine Weile um sich zu sammeln.

Nach einem Foul an Peter Lindner im Strafraum erzielte Markus Böhm mit dem fälligen Elfmeter den Anschlusstreffer. In den letzten 15 Minuten erwies sich der FSV als die spielstärkere Mannschaft, jedoch ließ sich der Gastgeber nicht unterkriegen und belohnte sich selbst mit dem Ausgleichstreffer nach einem direkt verwandelten Freistoß von Michael Mussack in der letzten Spielminute.

0:1 Michael Lutzenberger (53.)
0:2 Michael Lutzenberger (55.)
1:2 Markus Böhm (75./FE);
2:2 Michael Mussack (90.)

Zuschauer 80

Schiedsrichter: Kurt Ulas