News

Montag --- 24. August 2015

Herren

Unentschieden in Eppishausen

Bereits nach zehn Minuten mussten beide Torhüter ihr ganzes Können aufbieten, um einen Rückstand zu verhindern. Sowohl die Heim- als auch die Gastmannschaft zeigten sehenswerte Kombindationen und so dauerte es fast bis zur Halbzeit, bis die Zuschauer das erste Tor zu sehen bekamen. Aus einem Standard gelang der Heimelf die Führung, welche der FSV Amberg aber sofort per Konter ausglich. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit erhöhte der FSV Amberg den Druck und war optisch überlegen. Bis zum 2:1 musste man aber nach drei vergebenen Chanchen bis sieben Minuten vor dem Ende warten. Ähnlich wie in der ersten Halbzeit gab es allerdings nur drei Minuten später die Antwort des SC Eppishausen. Mit einem wuchtigen Schuss aus gut 20 Metern ins Kreuzeck war das Unentschieden besiegelt.

Tore:
1:0 Tobias Hatzelmann (38.)
1:1 Michael Seitz (41.)
1:2 Michael Lutzenberger (83.)
2:2 Markus Nägele (87.)

Schiedsrichter Peter Fuchs
Zuschauer 100
← letzte News nächste News →