News

Dienstag --- 10. November 2009

Junioren

E-Junioren werden souveräner Herbstmeister

Die E-Junioren sind mit 8 Punkten Vorsprung souverän als Herbstmeister in die Winterpause gegangen. Bereits nach den ersten Spielen setzte sich das Team von Karlheinz Marazek und Robert Trautwein vom restlichen Feld ab und gab den 1. Platz während der ganzen Vorrunde nicht mehr ab. Mit einer kleinen Herbstmeisterfeier, bei der auch der 1. Vorstand Hermann Kob anerkennende Worte für die Leistung fand, wurde die Saison beendet.
Nach den Herbstferien beginnt das Hallentraining. Da im Kleinfeld zur Winterpause eine neue Auslosung stattfindet, können wir auf die Rückrunde im Frühjahr gespannt sein. Die Vorstandschaft und die Jugendleitung gratuliert recht herzlich.

Fast genauso erfolgreich nämlich auf einem sehr guten dritten Rang und nur zwei Punkten Rückstand auf Herbstmeister TSV Kirchheim konnten die F-Junioren mit einem 5:0 Sieg gegen den TSV Kammlach ihre Herbstrunde abschließen.

Die C-Junioren belegen zur Winterpause mit drei Punkten Rückstand auf die Spitze derzeit den vierten Tabellenplatz. Mit einer guten Rückrunde im Frühjahr wäre noch der ein oder andere Platz mehr drin.
← letzte News nächste News →