Donnerstag --- 30. Juni 2022

Senioren starten in die Vorbereitung

Bereits am kommenden Wochenende seht das erste Vorbereitungsspiele an. Dabei hat die erste den SV Ungerhausen zu Gast. Das Spiele findet nach aktueller Planung in Amberg um 17:00 statt.

Während die Senioren am Wochenende in die Vorbereitung starten, finden bei den Junioren noch die letzten Spiele statt.

Die A-Junioren haben bereits ihre Spiele bestritten und konnten einen zweiten Platz in der Kreisliga B Allgäu erreichen. Ein Ergebnis mit dem nur wenige nach der Vorrunde gerechnet haben. Dort lief es nicht so gut. Leider verlor man das letzte Spiel in Füssen knapp, sonst wäre auch Platz 1 drin gewesen.

Die B-Junioren schließen ihre Runde am Samstag ab 11:30 in Buchloe ab. Hier lief die Rückrunde alles andere als erhofft. Allerdings hat man immer noch die Möglichkeit auf Platz 2 die Saison zu beenden.

Die C-Junioren konnten nach der Hinrunden Meisterschaft in der nächsthöheren Klasse nicht mithalten. Allerdings war die Entscheidung dort zu spielen für die Entwicklung richtig.

Die E-Junioren stehen auf Platz 1. Mit einem Sieg gegen Auerbach-Stetten (Tabellen dritter) wäre die Meisterschaft perfekt. Ob nach einer so langen Runde noch genug Kraft vorhanden ist, wird man am Samstag ab 14 Uhr in Wiedergeltingen sehen.