Samstag --- 19. Dezember 2020

Esport

Dylan tritt im DFB ePokal mit NEO für den FSV Amberg an

Der FSV Amberg wird beim DFB ePokal teilnehmen! Dylan ist nicht nur aktiver Spieler der U19 des FSV Amberg, sondern auch einer der besten FIFA Spieler. Mit NEO ist Dylan seit dem Sommer auf Tour und nimmt an verschiedenen Turnieren teil. Im Fall des DFB ePokals für den FSV Amberg.

@NEO wird mit @DullenDike, @xLennyyy18 und @JuliusFGU an den Start gehen.

Die Matches werden teilweise über die Twitchkanäle der Spieler übertragen, schaut einfach mal vorbei!

Turnierablauf:

Samstag 19.12.2020:
Die ersten drei Runden wurden bereits heute gespielt. Mit einer makellosen Bilanz konnten sich die drei Spieler für die nächste Runde qualifizieren.

In Runde drei setzte man sich gegen FV Öschelbronn (Team ValhallAllstars) mit 2:0 durch.

Den Turnierplan findet ihr ->> hier

Ablauf DFB ePokal:
Über insgesamt vier Qualifier (Nord, Süd, Ost, West) haben 16 Amateur-Teams pro Konsole (Gesamt 32 Teams) die Möglichkeit sich gegen anderen Amateur-Teams durchzusetzen und in den Finaltag der Qualifier einzuziehen.

Am Finaltag haben die Qualifikaten dann die Chance, sich mit weiteren Teams aus der 3. Liga, der Frauen-Bundesliga, der VBL und den Landesverbänden zu messen und in die Hauptrunde einzuziehen. In der Hauptrunde treffen die besten 20 Teams pro Konsole auf 12 Profi-Teams und kämpfen um den Einzug ins große Finale in Berlin.

Wir hoffen natürlich, dass Team NEO möglichst weit kommt und drücken die Daumen.