Montag --- 27. Juli 2020

Esport

Revanche geglückt: DullenMIKE schlägt Yannic0109 und ist bayrischer Meister

Mit 2:1 gewann Dylan das Grand Final des BFV an der Xbox. Im Viertelfinale setzte sich DullenMIKE deutlich mit 7:2 gegen THEFOOTBALLBOS durch und war wie vor ein paar Wochen der Favorit auf den Titel. Auch gegen YAYO__ gab es ein deutliches 6:1 so dass es im Finale zur Wiederholung des VBL Finals kam.

Das erste Spiel gewann Yannic0109 mit einem späten Tor 1:0. Der defensiv eingestellte Yannic0109 versuchte den Vorsprung über das zweite Spiel zu bringen, konnte aber bereits früh in der zweiten Partie das 1:1 nicht verhindern. Das Spiel war extrem spannend und Dylan konnte das Spiel in der 88. Minuten für sich entscheiden. Beide Spieler gehören aktuell zu den besten FIFA 20 Spielern. In den kommenden Wochen erscheint FIFA 21 was die Karten dann neu mischt.