Samstag --- 20. April 2019

Doppelspiel Wochenende für die Senioren

Am Samstag ist der Tabellenzweite aus Kammlach in Amberg zu Gast. Nach einem unglücklichen 1:2 gegen Germaringen in der Vorwoche, wird es an diesem Spieltag nicht leichter. Die Gäste sind nach dem 1:2 des TSV Ottobeuren auf drei Punkte an den Tabellenführer herangerückt und hat jetzt die Chance weiter Boden gut zu machen, zumal Ottobeuren in Germaringen antreten muss. Für die SG geht es um jeden Punkt. Mit einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz und sechs auf den Abstieg, ist man alles andere als im gesicherten Mittelfeld. Bis Platz 8 sind aber alle Mannschaften noch am Abstiegskampf beteiligt und so wird es ein spannender Endspurt.

Am Ostermontag muss die SG dann nach Fellheim. Der direkte Tabellennachbar macht sich weiter Hoffnung auf den Klassenerhalt und ist heute beim TV Woringen zu Gast (Platz 8). Die zweite und dritte Mannschaft greifen ebenfalls am Montag wieder ein. Die zweite Mannschaft hat sich mit dem letzten Sieg gegen Germaringen 3 Luft nach unten verschafft und muss diesen Vorsprung nur noch verteidigen. Die dritte Mannschaft spielt eine hervorragende Saison und kann sich im oberen Drittel halten wenn man am Montag gegen den Tabellenletzten gewinnt.