Sonntag --- 14. April 2019

Kein Sieg für Großfeldjunioren

Bereits am Samstag mussten sich die B2 Junioren mit einem 1:1 begnügen, obwohl man über 80 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft war. Die erste Halbzeit endete 0:0 obwohl man zwei sehr gute Möglichkeiten hatte. Mitte der zweiten Halbzeit musste man durch ein Eigentor sogar das 0:1 hinnehmen. Erst kurz vor Schluss kam man zum 1:1.

Die B1 Junioren mussten sich nach hartem Kapf der SG Markoberdorf mit 0:1 geschlagen geben. Obwohl man die ersten Minuten nicht gut spielte kamen die Gäste nur einmal vor das Tor der U17, scheiterten aber am Torhüter. Nach dieser Chance nahm die Heimmannschaft das Heft in die Hand und konnte sich zwei sehr gute Möglichkeiten erspielen, wurden aber von der Hintermannschaft von Marktoberdorf beim Abschluss gestört. Kurz vor der Halbzeit verweigerte der SR der Heimmannschaft einen Elfmeter und trug dazu bei, dass das Spiel immer härter wurde. Das 0:1 vor der Halbzeit war ein gut ausgespielter Konter. Nach der Halbzeit trugen die Gäste mehr zum Spiel bei. Bis dahin war es ein hart umkämpftes Spiel. Nach der Druckphase der Gäste, kam die Heimmannschaft zwar zu mehr Spielanteilen, konnte aber wenige zwingende Chancen herausspielen. So endete die Partie mit 0:1.

Auch die C1 und A-Junioren mussten sich geschlagen geben. Währen die C1 denkbar knapp mit 1:0 verlor, musstem die A-Junioren vier Gegentreffer hinnehmen.