Mittwoch --- 10. Oktober 2018

Fünfter Spieltag der Junioren

Nach einer Woche Pause treten die A-Junioren wieder in der Qualifikationsgruppe 2 an. Gegen die JFG OAL Nord steht ein vorentscheidendes Spiel an. Die JFG hat zwar einen Punkt mehr auf dem Konto aber auch schon ein Spiel mehr ausgetragen. Mit ähnlichen Ergebnissen wie die A-Junioren treffen zwei gleich starke Teams aufeinander. Mit einem Sieg oder einem Punkt wäre man weiter im Rennen um die ersten drei Plätze.

Die B2 wird bereits am Freitag gegen den TSV Mindelheim antreten. Auch hier besteht wieder die Möglichkeit, dass man Punkte holt. Das letzte Spiel wurde zwar klar verloren, allerdings ging es auch gegen den unangefochtenen Tabellenführer Mittelneufnach.

Die B1 wird am Samstagabend in Thalhofen antreten. Obwohl Thalhofen eine der stärksten Mannschaften im Ostallgäu stellt, hat der kommende Gegner alle seine Partien mit einem Tor Unterschied verloren. Mit einem Sieg bzw. einem Punktgewinn wäre man weiter auf Platz 2 der Tabelle und einen großen Schritt Richtung Qualifikation weiter.

Nach der ersten Saisonniederlage tritt die C1 beim Tabellenletzten Wiggensbach an. Hier werden die Männer um Dirk Renz sicher auf Wiedergutmachung pochen und das Spiel gewinnen wollen. Im letzten Jahr verlor man in Wiggensbach unglücklich und hat sicher hier auch noch eine Rechnung offen (Bild zeigt die C1-Junioren).