Montag --- 17. September 2018

Senioren gewinnen gegen Fellheim, Junioren starten in die Sasion

In einer hart umkämpften Partie gewinnt die Kreisligamannschaft der SG mit 2:0. A-Junioren verlieren, B1-Junioren gewinnen ihr Auftaktspiel.

Den bessren Start erwischte die Heimmannschaft. Mit schnellen kontern und gefälligen Kombinationen kam man gut in die Partie. Nach 17 Minuten bereitete Zink das 1:0 für Trautwein vor. Im Anschluss gab man die Partie wieder aus der Hand. Wie schon im letzten Heimspiel kamen die Gegner besser ins Spiel und konnten ein Übergewicht im Mittelfeld herstellen. Zwar hatte Fellheim keine guten Chancen aber das Offensivspiel der SG war fast gänzlich verschwunden.

Erst mit dem Start der zweiten Hälfte kam man wieder besser ins Spiel. Die von beiden Mannschaften hart geführte Partie war erst entschieden, als Schilling eine gute Kombination über das Zentrum zum 2:0 abschloss.

Auch die Junioren sind in ihre Runde gestartet. Die A-Junioren mussten sich mit 0:4 gegen den SVO Germaringen geschlagen geben, die B1-Junioren gewannen ihr Spiel mit 4:1 in Markoberdorf. Die B2 kam nicht über ein 1:3 hinaus, die C1-Junioren trennten sich von der JFG Wertachtal 1:1 unentschieden.