Montag --- 10. September 2018

Unentschieden in Germaringen

Mit einem 2:2 und damit einem gewonnen Punkt, musste sich die SG im schweren Auswärtsspiel beim SVO Germaringen begnügen.

Für die SG ging es beim Auswärtsspiel in Germaringen gut los. Lukas Zink brachte die Mannschaft Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Bis zur Halbzeit war die Partie dabei recht ausgeglichen. Noch kurz vor der Halbzeit sahen Ledermann und Trautwein die gelbe Karte, was nach der Halbzeit dazu führte, dass Trautwein nach seiner zweiten Karte in der 52. Minute vom Platz musste. Außerdem musste Müller wegen einer Platzwunde am Kopf ausgewechselt werden, so dass die Hintermannschaft erneut umgestellt werden musste.

Zu zehnt tat sich die Mannschaft dann schwer. Zwei Tore von Patrick Wörz per Kopf brachten die Hausherren in Front (77., 81.). In der Nachspieltzeit entschied der Schiedsrichter dann noch auf Strafstoße, welchen Kerler zum Ausgleich nutzte.