Dienstag --- 22. November 2016

Ende der Vorrunde bei den Junioren
(aktuelle Bilder unter dem Artikel)

Die Juniorenmannschaften befinden sich seit diesem Wochenende bereits in der Winterpause. Bei einigen Mannschaften lief es sehr gut, bei anderen durchwachsen. Aktuell sieht es bei unseren Jugenden wie folgt aus:

A-Junioren:
Die A-Junioren haben den dritten Platz von 10 Mannschaften erreicht. Somit wird die A-Jugend in der Rückrunde um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielen.

B-Junioren:
Die B1-Junioren haben den zweiten Platz von 9 Mannschaften erreicht. Somit wird die B1-Jugend in der Rückrunde um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielen. Die B2 belegt den 8. Platz von 10 Mannschaften und wird damit in der Meisterschaftsrunde eingegliedert.

C-Junioren:
Die C1-Junioren haben den fünften Platz von 11 Mannschaften erreicht. Haben aber nur einen Punkt Rückstand auf Platz 2 (sehr enge Liga). Die C2 steht aktuell auf Platz 4 von 10 Mannschaften. In der C-Jugend wird noch eine reguläre Runde gespielt.

D-Junioren:
Die D1-Junioren haben den dritten Platz von 12 Mannschaften erreicht. Haben aber nur drei Punkt Rückstand auf Platz 1 (auch hier ist noch Potential). Die D2 steht aktuell auf Platz 8 von 11 Mannschaften.

E-Junioren:
Die E-Junioren haben den vierten Platz von 8 Mannschaften erreicht. Hier wird es für die Rückrunde wieder eine Neueinteilung geben. Vermutlich wird man zu den stärkeren Mannschaften eingeteilt.

F-Junioren:
Die F-Junioren spielen wieder in einer Fair-Play Liga. Die bisherigen Spiele waren aber recht ausgeglichen, so dass man in einer Tabelle sicher sowohl in der F1 als auch in der F2 einen Mittelfeldplatz erreicht.

Die aktuellen Bilder unserer Mannschaften:

G-Junioren Gruppe 1

G-Junioren Gruppe 2