Freitag --- 03. April 2009

FSV Amberg zu Gast beim Spitzenreiter

Der FSV Amberg bestreitet am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel beim TSV Ottobeuren. Dem Spitzenreiter der Kreisliga Mitte gelangen in den ersten beiden Spielen nach der Winterpause zwei Siege (2:1 gegen Buchloe, 3:1 in Schöneberg), der FSV Amberg hingegen musste zwei bittere Niederlagen einstecken (2:4 bei Günz-Lauben, 1:3 gegen Erkheim). Im Hinspiel in Amberg musste sich der heimische FSV unglücklich mit 1:2 geschlagen geben, spielte jedoch knapp eine Halbzeit mit zwei Mann in Unterzahl und war nah an einer Überraschung dran. Für diesen Sonntag plagen den FSV weiterhin Personalsorgen. Aus dem Kader von letzter Woche werden Matthias Mandl und Reinhard Klaus definitiv ausfallen, ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Gerald Mößmer (Grippe).