Sonntag --- 13. Dezember 2009

ASV Fellheim II und FV Winterrieden qualifizieren sich für das Finalturnier

Beim ersten Vorrundenturnier zur Unterallgäuer Hallenmeisterschaft in Babenhausen konnten sich zwei Außenseiter für das Finalturnier qualifizieren. Nach den Vorrundenspielen sah es für die Favoriten FC Viktoria Buxheim und den TSV Babenhausen II noch sehr gut aus, denn beide konnten ihre Gruppen souverän gewinnen. Im Halbfinale mussten sich beide Teams den Gruppenzweiten der jeweils anderen Gruppe geschlagen geben. Der FC Viktoria Buxheim unterlag dabei dem FV Winterrieden mit 0:2 und der TSV Babenhausen II zog gegen den ASV Fellheim II mit 0:3 den Kürzeren. Im bedeutungslosen Finale gewann der ASV Fellheim gegen den FV Winterrieden mit 4:1. Die beiden Finalisten haben sich somit für das Finalturnier am 24. Januar 2010 qualifiziert.

--> zu den Ergebnissen