Sonntag --- 06. Juni 2021

ESport

DullenMike im Grand Final - es geht auch um viel Geld

Für den Sieg bei den Grand Finals winken dem Gewinner 40.000 Euro und natürlich das entsprechende Prestige als Deutscher Meister. In der Vorrunde konnte sich Dynlan als Bestplatzierter an der Xbox durchsetzen. Der eNationalspieler stehen damit beim Grand Final der Virtuellen Bundesliga um die deutsche Einzel-Meisterschaft im Halbfinale. Dylan spielt im Kampf um den Finaleinzug gegen Serhat Öztürk (1. FC Heidenheim)

Einige der Favoriten (u.a. xMusti19) und der Vorjahressieger (Yannic0109 den Dylan im BFV Finale letztes Jahr geschlagen hat), waren bereits früh ausgeschieden.

Das Halbfinale sowie das konsolenübergreifende Finale finden am Sonntag (ab 17:00 Uhr/ProSieben Maxx) statt. Einschalten und Daumen drücken!