Montag --- 03. Februar 2020

Versöhnlicher Abschluss der Hallenrunde für die A-Junioren

Mit dem zweiten Platz konnten die A-Junioren einen versöhnlichen Abschluss der Hallenrunde feiern. Zwar standen in diesem Winter nur wenige Turniere auf dem Plan, bei den meisten konnten die U19 Junioren überzeugen. Im ersten Turnier qualifizierte man sich direkt für die Hallenmeisterschaften, kam aber dann nicht über Platz vier hinaus. In den restlichen Turnieren erreichte man trotz starker Besetzung jeweils das Halbfinale.

Im letzten Turnier beim MTV Dießen erreichte man dank hervorragenden Leistungen das Finale und musste sich dort nur dem Gastgeber im 6m schießen geschlagen geben. Man stellte den besten Torschützen (7 Treffer) und die stabilste Abwehr (3 Gegentore). Dass es nicht zum Sieg gereicht hatte, lag an einer Situation die man falsch einschätzte.

Der Trainer der U19 wird am Ende der Saison aufhören und hätte sich über einen letzten Turniersieg gefreut, war aber insgesamt mit der Leistung der Teams zufrieden.

Wir bedanken uns für die Einladungen zu den Turnieren und wünschen allen Mannschaften gegen die man angetreten ist eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.

Die A-Junioren werden am 10.2.20 in die Vorbereitung starten. In sieben Wochen wird man versuchen mit viel Einsatz die Rückrunde erfolgreich zu gestalten.