Donnerstag --- 24. Oktober 2019

Vorschau Senioren

Erste Mannschaft
Nach zwei Siegen in Folge spielt die erste Mannschaft am Sonntag gegen Eppishausen.

Die Gäste liegen lediglich drei Punkte hinter der SG und konnten zuletzt gegen Pforzen mit 4:2 gewinnen. Zuletzt traf man vor 2 Jahren aufeinander. Zwar gewann man das Heimspiel kam aber dann nicht über ein Unentschieden hinaus. Von der damaligen Mannschaft sind nur noch wenig Spieler übrig. Eppishausen hat sich in den letzten zwei Jahren deutlich verjüngt. Dies erklärt auch die bisherigen etwas unstetigen Ergebnisse. Nach der sehr guten Leistung gegen Buchloe, hofft das Trainerteam auf neuen Schwung und einen Heimsieg.

Zweite Mannschaft
Die zweite Mannschaft wird gegen den SV Frechenrieden antreten. Der Tabellenletzte wird seine Chance versuchen zu nutzen um den ersten Sieg der Saison einzufahren. Die zweite Mannschaft geht sicher als Favorit ins Spiel, gewinnen wird man es aber nur mit der richtigen Einstellung, wie sie in den vergangenen zwei Wochen an den Tag gelegt wurde.

Dritte Mannschaft
Auch die dritte Mannschaft wird gegen den SV Frechenrieden antreten. Auch hier trifft man auf den Tabellenletzten. Sofern die dritte Mannschaft genug Spieler für das Wochenende zusammen bekommt, ist man sicher auch hier der Favorit.

Alle drei Spiele finden am Sonntag ab 11 Uhr in Amberg statt.