News

Samstag --- 05. September 2009

Herren

FSV erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden beim TSV Mindelheim 2

Mit einem gerechten 2:2-Unentschieden trennten sich der TSV Mindelheim 2 und der FSV Amberg am gestrigen Freitag Abend. Dabei sah es lange Zeit nicht nach einem Punkt für den FSV aus. Bereits nach fünf Minuten geriet man unnötig mit 1:0 in Rückstand. In der Folgezeit vergaben Schneider, Wagner und Hartung gute Möglichkeiten zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte machte es Christian Wagner mit seiner zweiten Großchance besser. Nach toller Hereingabe von Tobias Sirch musste er nur noch einschieben. Nun folgte eine Drangphase des FSV und dieser hatte nun sehr gute Möglichkeiten durch Schneider und Wagner in Führung zu gehen, die jedoch kläglich vergaben. So kam es wie es kommen musste, der TSV nutzte eine Konterchance und ging in der 80. Minute mit 2:1 in Führung. Der FSV gab jedoch nicht auf und versuchte nochmal alles und wurde belohnt. In der 88. Minute erzielte Tobias Sirch nach einer Flanke von Thomas Bleyer und Kopfballvorarbeit von Alois Schneider das verdiente 2:2.

--> zum Spielbericht
← letzte News nächste News →