Mittwoch --- 27. Dezember 2017

B-Junioren treffen auf den TSV 1860 München

Die Hallensaison ist im vollen Gange. Die ersten Qualifikationsturniere und OAL/UA Meisterschaften sind bereits entschieden (siehe dazu auch vorige Berichte). Nachdem die B-Junioren bereits in Munderkingen (Baden-Württemberg westlich zwischen Memmingen und Ulm) gegen den VfR Aalen antreten durften (deren erste Mannschaft immerhin in der dritten Liga antritt), bestreiten die SG Junioren am Samstag den 13.1.2018 ein Spiel der besonderen Art.

Bereits zum vierten Mal treten die Junioren des Jahrgangs 2001/2002 in Neusäß bei Augsburg beim Traditionsturnier der JFG Lohwald an. Am Vormittag spielt der jüngere Jahrgang im U16 Turnier gegen Königsbrunn die JFG Lohwald und die JFG Mittlere Schmutter. In der anderen Gruppe tritt u.a. der TSV 1860 Rosenheim an deren erste Mannschaft in der Regionalliga antritt.

Am Nachmittag steht dann das Highlight der Hallenrunde an. Mit dem ersten Spiel gegen den TSV 1860 München eröffnen die B-Junioren auch das Turnier der U17. Trainerteam und Spieler freuen sich bereits auf diese Partie und würden sich auf zahlreiche Unterstützung freuen.