Montag --- 15. Mai 2017

Showdown in Türkheim

Auch am vorletzten Spieltag waren die beiden Mannschaften aus Amberg und Dirlewang erforlgreich. Wenn auch nicht überzeugend gewann der FSV Amberg gegen den FC Bad Wörishofen knapp mit 1:0, wobei ein Eigentor der Gäste für den dreifachen Punktgewinn herhalten musste.

Dirlewang konnte mit einem klaren 4:1 Punkten. So kommt es am letzten Spieltag in Türkheim zum "Showdown". Gewinnt der FSV Amberg ist er Meister und Aufsteiger in die Kreisliga. Verliert Amberg bei gleichzeitiger Niederlage von Dirlewang gilt das gleiche. Aber auch wenn beide Mannschaften Unentscheiden spielen ist der FSV nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen.

Leider wird ein Spieler am Samstag fehlen. Nach einer Fehlentscheidung des SRs wird Amberg nicht in seiner Bestbesetzung auflaufen können, wird aber für den gesperrten Kamaraden alles in die Waagschale werfen.