News

Montag --- 27. Juni 2016

Junioren

Saisonende auch bei den Junioren

Mit den letzten Partien die am Wochenende ausgetragen wurden, sind nun auch unsere Junioren in der Sommerpause. Da bald die großen Ferien anstehen und noch einige Turniere, werden viele Mannschaften noch Trainings durchführen.

Platzierungen zum Saisonende 2015/16:
- A-Jugend: Meisterschaftsrunde -> Platz 2 von 6
- B1-Jugend: Aufstiegsrunde -> Platz 6 von 6
- B2-Jugend: Meisterschaftsrunde -> Platz 3 von 6
- C1-Jugend: 6. Platz von 12 Mannschaften
- C2-Jugend: 3. Platz von 10 Mannschaften
- C3-Jugend: 3. Platz von 11 Mannschaften
- D1-Jugend: 11. Platz von 12 Mannschaften
- D2-Jugend: 4. Platz von 9 Mannschaften
- E1-Jugend: 3. Platz von 6 Mannschaften
- E2-Jugend: 3. Platz von 5 Mannschaften
- F1 und F2 spielten in der Fairplay Liga (daher keine Tabelle)

Wie geht es weiter?
Bereits am 2.7 und 3.7. werden zum 70-jährigen bestehen der SpVgg Wiedergeltingen Turniere veranstaltet. Unter: http://www.spvgg-wiedergeltingen.de/2016/06/jugendturniere-in-wiedergeltingen/ gibt es weitere Informationen.

Ab der Woche 11.7-15.7 werden die neuen Kader einberufen. Dazu wird es noch eine Elterninformation der Jugendleitungen Amberg und Wiedergeltigen geben, die in kürze veröffentlicht wird.
← letzte News nächste News →