Dienstag --- 29. März 2016

Gelungener Rückrundenauftakt

Amberg begann die Partie energisch und drückend und wurde früh durch das 1:0 belohnt, bei dem Steve Masuch die Eppishausener Abwehr unter Druck setzte und ein Missverständnis zwischen dem Gästetorwart und einem Abwehrspieler provozierte und den Ball nur noch einzuschieben brauchte. Der nächste gelungene Spielzug des FSV Amberg bedeutete dann gleich die 2:0 Führung, bei dem wiederum Masuch von einem schönen Zuspiel von Johannes Martin profitierte. Bei zwei weiteren Chancen vor der Pause scheiterte die Heimelf einmal wieder am Aluminium. Nach der Pause war es ein ausgeglichenes Spiel mit äußerst spärlich gesäten Torchancen aber dafür umso mehr Fouls und Freistößen. Nachdem Eppishausen kaum einmal gefährlich vor das Heimtor kam, blieb es beim 2:0 Sieg für den FSV Amberg.

1:0 Steve Masuch (3.)
2:0 Steve Masuch (19.)