Montag --- 03. August 2009

Klare Siege am Wochenende

Am Wochenende vor dem Saisonstart in der Kreisliga konnten beide Mannschaften des FSV überzeugen und fuhren deutliche Siege ein. Bereits am Samstag fertigte die 1. Mannschaft den Kreisklassist SV Salgen Bronnen mit 11:0 ab. Am gestrigen Sonntag war der TV Waal zu Gast in Amberg. Im Duell der zweiten Mannschaften behielt der FSV verdient mit 1:0 die Oberhand. Im Spiel der ersten Mannschaften rächte sich der FSV für die Niederlage im Totopokal vor zwei Wochen und gewann verdient mit 4:1.

Aufstellung 1. Mannschaft - TV Waal:
Schaudt Andreas - Hartung Benedikt (70. Russo Vincenzo), Bleyer Andreas, Bleyer Thomas, Belm Matthias - Baur Tobias, Ploss David, Menhofer Hannes - Dillitz Andreas, Wagner Christian (70. Kapocsan Attila), Mandl Matthias

Aufstellung 2. Mannschaft - TV Waal:
Sirch Tobias - Mößmer Gerald - Bleyer Markus, Klaus Reinhard - Schneider Alois, Kiening Sebastian (Bihler Alois) - Russo Vincenzo (Aschner Rainer), Lerner Christian, Hierl Kevin - Kapocsan Attila (Dörfler Josef), Steinhauer Daniel

Aufstellung 1. Mannschaft - SV Salgen-Bronnen:
Schaudt Andreas - Russo Vincenzo (70. Hartung Benedikt), Bleyer Andreas, Bleyer Thomas, Belm Matthias (45. Klaus Reinhard) - Kiening Sebastian (46. Lerner Christian), Ploss David, Menhofer Hannes - Dillitz Andreas, Wagner Christian (46. Kapocsan Attila), Mandl Matthias (75. Hierl Kevin)