Samstag --- 20. August 2011

Heimspielauftakt gegen den SV Amendingen

Zum ersten Heimspiel in dieser Saison empfängt der FSV Amberg den Aufsteiger SV Amendingen. Nach dem erfolgreichen 2:0-Auftaktsieg beim TSV Legau gilt es nun für das Team um Trainer Alois Schneider nachzulegen. Die Gäste vom SVA sind dem FSV noch aus der Saison 2007/08 bekannt. Damals gelang dem FSV zu Hause ein 2:0-Heimerfolg. Ebenso als Aufsteiger musste Amendingen damals nach nur einer Saison wieder zurück in die Kreisklasse. In dieser Saison soll dies nicht passieren. Nach Einführung der Viererkette trennte man sich am ersten Spieltag dem TV Sontheim mit 1:1. Jedoch bleibt abzuwarten, wie stark die Aufsteiger in dieser Saison sind. Personell fehlem dem FSV an diesem Wochenende die Urlauber Santjohanser und Zink, sowie der Verletzte Sirch. Wieder zurück im Kader sind dafür Hartung, Mößmer und Müller.

Anpfiff ist am Samstag um 17.30 Uhr.