Montag --- 08. August 2011

Keine Erfolge für FSV-Teams im letzten Testpiel

Im letzten Testspiel kam die 1. Mannschaft nicht über 1:1-Unentschieden beim FSV Marktoberdorf (Kreisliga Allgäu Süd) hinaus. Nach einigen Startschwierigkeiten kam übernahm der FSV Mitte der zweiten Hälfte das Kommando und ging folgerichtig nach schönen Zuspiel von Matthias Belm durch Lukas Zink verdient mit 0:1 in Führung. Nach einem katastrophalen Abwehrschnitzer konnte die Heimelf zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften noch Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Letztendlich blieb es beim gerechten 1:1.

--> zum Spielbericht

Die 2. Mannschaft musste sich dem A-Klassisten FSV Marktoberdorf 2 mit 3:2 geschlagen. Nach gutem Start musste man kurz vor dem Halbzeitpfiff einen Doppelschlag verkraften und ging mit einem 2:0-Rückstand in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt gelang zunächst Martin Santjohanser der 2:1-Anschlusstreffer, ehe Josef Dörfler nur wenig später zum 2:2-Ausgleich einschob. Trotz der starken Aufholjagd reichte es am Ende nicht zum möglichen Unentschieden, denn der Heimelf gelang kurz vor Spielende noch der 3:2-Siegtreffer.

--> zum Spielbericht