Dienstag --- 12. Juli 2011

Frühes Aus im Toto-Pokal

Für den FSV Amberg war bereits in der ersten Runde des Toto-Pokals Endstation. Gegen den B-Klassisten SV Breitenbrunn war der FSV Amberg über die gesamte Partie spielbestimmend, konnte jedoch nur wenig zählbares daraus machen. Selbst nach der frühen 1:0-Führung durch Tobias Sirch gelang es dem FSV nicht die Führung auszubauen. Stattdessen drehte der B-Klassist die Partie binnen weniger Minuten vor der Halbzeit zur sensationellen 2:1-Führung. Nach der Halbzeit legte der FSV nochmal etwas zu, ohne sich jedoch weiterhin zwingende Chancen herauszuspielen. Mitte der zweiten Hälfte traf Tobias Sirch zum 2:2-Ausgleich, was letztendlich auch den Endstand bedeutete. Im Elfmeterschießen taten sich beide Teams schwer. Auf Seiten des SV Breitenbrunn wurden drei Elfmeter verschossen, beim FSV sogar vier, was somit das Aus bedeutete.