News

Sonntag --- 26. Juni 2011

AH

FSV Amberg gewinnt sensationell AH-Turnier

Die AH des FSV Amberg haben ungeschlagen das Kleinfeldturnier des SV Auerbach/Stetten gewonnen. Mit der Krake Andi, einer Abwehrmauer "hart wie Kruppstahl" und überfallartigen Kontern wurde jedem Gegner gnadenlos der Zahn gezogen. Das Wunder von Auerbach war dabei die sensationelle Wiedergeburt von Torjäger Schantl, welcher knapp die Hälfte unserer Treffer erzielte und durch gnadenlose Kaltschnäuzigkeit brillieren konnte.

Ergebnisse:

- Mindelheim 1:0 (Schantl)
- Oberrieden 0:0
- Unterrieden 3:2 (Schantl, Rene, Charly)
- Auerbach/Stetten 1:0 (Charly)
- Stoffen 1:0 (Schantl)
- Dirlewang 1:1 (Rene)

(14 Pkt., 7:3 Tore)


AH-Siegerteam:

Tor: Andi Schaudt
Defensive: Rainer Aschner, Jens Lange, Bernd Zink, Bernd Prestele
Offensive: Enzo Russo, Jürgen "Schantl" Sailer, Charly Marazek, René Koschel
← letzte News nächste News →