Sonntag --- 19. Juni 2011

Ligeneinteilung 2011/12

Die Ligeneinteilung für die neue Saison ist veröffentlicht worden. Wie in der Vorsaison spielen die beiden FSV-Mannschaften in der Kreisliga und B-Klasse. Die Spielpläne werden in den nächsten Tagen erscheinen. Bereits fest steht die 1. Runde im Totopokal. Hier gastiert der FSV am 10. Juli beim B-Klassisten SV Breitenbrunn. Die weiteren Paarungen finden Sie unter "1. Mannschaft -> Totopokal".

Kreisliga Allgäu Mitte (14 Teams):

FC Viktoria Buxheim (Absteiger), SV Ungerhausen (Absteiger), SV Sal. Türkheim, FSV Lamerdingen, DJK SV Ost Memmingen, SC Ronsberg, TSV Legau, FSV Amberg, FC Bad Wörishofen, SV Pforzen, SV Eggenthal, TSV Kirchheim (Aufsteiger), SV Amendingen (Aufsteiger), TV Sontheim (Aufsteiger)

Direktaufstieg: 1. Platz
Relegation: 12. Platz
Direktabstieg: 13./14. Platz
Saisonstart 13./14. August

B-Klasse Allgäu 3 (14 Teams):

FC Blonhofen 3, TV Waal 2, SC Eppishausen 2, FC Rammingen 2, FC Buchloe 2, SC Unterrieden 2, TV Irsee 2, SV Oberostendorf 2, FSV Amberg 2, SpVgg Rieden 2, FSV Lamerdingen 3, SV Oberrieden 2, TSV Ettringen 2, SV Pforzen 2

Direktaufstieg: 1. Platz
Relegation: 2. Platz