Dienstag --- 24. Mai 2011

Niederlage im letzten Heimspiel

Nachdem der FSV bereits vergangene Woche in Legau den Klassenerhalt sicherte, startete man im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Eggenthal mit zu wenig Engagement ins Spiel. Zur Halbzeit führten die Gäste bereits verdientermaßen mit 0:3, hatten jedoch Chancen für weitere Treffer. Nach der Pause war der FSV nun konzentrierter auf dem Platz und es folgte der schnelle 1:3-Anschlusstreffer. Ein weiterer Treffer, um die drohende Niederlage noch abzuwenden, blieb jedoch aus. Der SV Eggenthal verteidigte geschickt und ging letztendlich auch verdient als Sieger vom Platz. Bei den Gästen hofft man nun wieder auf den Klassenerhalt. Mit 25 Punkten steht man zwar immer noch auf einem Abstiegsplatz, könnte jedoch am letzten Spieltag mit einem Sieg zu Hause gegen Legau mit dem TV Bad Grönenbach (28 Pkt.), der den TV Erkheim empfängt, gleichziehen.

--> zum Spielbericht