Samstag --- 30. April 2011

Spitzenreiter zu Gast

Nach dem enttäuschenden Gastspiel beim FSV Lamerdingen erwartet der FSV am Sonntag den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga Mitte, den BSC Memmingen. Der Tabellenführer reist mit Bestbesetzung im Amberger Waldstadion an und kann aus den Vollen schöpfen. In den letzten Partien "schwächelte" der Spitzenreiter ein wenig und musste sich mit zwei knappen Siegen (2:1 in Pforzen, 4:3 in Bad Grönenbach) und einem Unentschieden (2:2 Lamerdingen) zufrieden geben. Besonders wichtig für den FSV wird es sein Spielmacher Dino Kahric und Topstürmer Michael Isik aus dem Spiel zu nehmen. Ebenso ein Auge sollte man auf Neuzugang Benny Onar haben, den man bereits aus alten Zeiten bei Tur Abdin Memmingen kennt. Beim FSV werden weiterhin die Verletzten Schneider und Wagner ausfallen, umso mehr kommt es auf eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung an, um wichtige Punkte für den Klassenerhalt in Amberg zu behalten. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.