Freitag --- 01. April 2011

Gelingt dem FSV wieder eine Überraschung?

Nach dem glücklichen Rückrundenauftaktsieg gegen das Schlusslicht TV Woringen empfängt die erste Mannschaft am kommenden Sonntag im heimischen Waldstadion den Tabellenzweiten TV Erkheim.
Vergangene Woche trennte sich der TVE vom Spitzenreiter BSC Memmingen mit 2:2-Unentschieden. Damit sich die Truppe von Günter Mann weiterhin Hoffnungen auf die Meisterschaft machen darf ist für sie ein Sieg gegen den FSV Pflicht. Jedoch ist der TVE ein Gegner der dem FSV liegen könnte, denn bereits in der vergangenen Saison gewann der FSV sein “Heimspiel“ in Türkheim mit 1:0 und konnte dem Favoriten ein Bein stellen. Um aber erneut als Sieger vom Platz gehen zu können ist eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorwoche nötig.
Anpfiff am Sonntag ist um 15 Uhr.