Donnerstag --- 30. April 2009

Unnötige Niederlage gegen Ungerhausen - Zweite gewinnt

Am gestrigen Freitag empfing die 1. Mannschaft zum Nachholspiel die Gäste vom SV Ungerhausen. Am Ende musste man sich mit 1:3 geschlagen geben, wonach es aber bis zur Mitte der zweiten Hälfte nicht danach aussah. Lange Zeit hatte der FSV den Gegner im Griff und konnte in der zweiten Halbzeit verdient durch Christian Wagner in Führung gehen. Anschließend vergaben Matthias Mandl und Kevin Hierl die Chance zur Vorentscheidung. Deshalb kam es wie es kommen musste und der SV Ungerhausen drehte innerhalb weniger Minuten das Spiel zu seinen Gunsten.

Aufstellung:
Schaudt Andreas - Menhofer Hannes - Bleyer Thomas, Hartung Benedikt - Belm Matthias, Russo Vincenzo - Mößmer Gerald (Bleyer Markus), Schneider Alois, Hierl Kevin (Kiening Sebastian) - Mandl Matthias, Wagner Christian

Torschützen:
1:0 Wagner (61.), 1:1 Seefelder (75.), 1:2 Heil (77.), 1:3 Mayer (86.)

Rote Karte:
Wagner Christian (90./ Unsportlichkeit)

Bereits am Dienstag empfing die 2. Mannschaft zum Nachholspiel die Gäste vom SV Ungerhausen. Unter guter Leitung des Schiedsrichters Erwin Hefele gewann der FSV mit 3:2 und konnte sich dadurch Luft zum Tabellenende verschaffen. Die Tore erzielten Ulrich Berkmüller (FE) und zweimal Rene Koschel.