News

Montag --- 04. Oktober 2010

Herren

FSV Amberg 2 unterliegt SV Oberostendorf

Der FSV Amberg 2 musste sich mit 0:3 dem SV Oberostendorf geschlagen geben. Leider konnte die Zweite des FSV nicht an den Heimerfolg gegen den SV Schlingen von vor zwei Wochen anknüpfen und zog zum wiederholten Male in dieser Saison den Kürzeren. Die Tore für die Gäste fielen allesamt in der ersten Spielhälfte. Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich die Partie dann ausgeglichener, wobei die Heimelf nicht mehr zu ihrem Torerfolg kam.
Das Verletztenlager der eh schon ersatzgeschwächten Amberger erweiterte sich noch mehr und somit ist es momentan sehr fraglich, ob man kommenden Sonntag überhaupt gegen den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter FC Jengen antreten kann. Anpfiff im Amberger Waldstadion ist um 13:15 Uhr.
← letzte News nächste News →