Montag --- 25. Februar 2019

Erste Mannschaft wieder im Trainings- und Spielbetrieb

Nach dem Trainingsauftakt in der letzten Woche stand am Wochenende auch das erste Testspiel an.

Nach nur drei Einheiten in der vergangenen Woche, kam es zum ersten Kräftemessen. Zwar konnte die erste Mannschaft noch nicht auf den vollen Kader zurückgreifen, kam aber zu einem 2:1 Erfolg gegen den TSV Moorweis (Kreisklasse Zugspitze). Patrick Hofmann brachte die Mannschaft zwar früh in Führung (17. Minute), dennoch erzielten die Gastgeber nur sechs Minuten später den Ausgleich. Für die Entscheidung sorgte Lukas Zink in der 67. Minute mit dem 2:1 Siegtreffer.

Auch die Juniorenmannschaften haben nach einer lange Wintersaison den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Die D- bis B-Junioren trainieren auf Kunstrasen. Das gute Wetter in den vergangnen zwei Wochen machten es möglich.