Freitag --- 19. Oktober 2018

Derby gegen Buchloe – Dritte gegen Pforzen II – Junioren sechster Spieltag

An diesem Wochenende stehen zahlreiche Spiele an. Die erste Mannschaft erwartet dabei den Nachbarn aus Buchloe, die dritte Mannschaft bestreitet das Vorspiel gegen Pforzen II, während die zweite Mannschaft in Ebersbach antritt. Auch die Junioren sind wieder im Einsatz. Unter anderem treffen die A-Junioren am Sonntag in Amberg auf den ASV Hirschzell.

Eröffnet wird der Spieltag bereits heute Abend. Die F-Junioren treffen zu Hause auf die SG Bad Wörishofen/Schlingen. Gegen die gleiche SG spielt die F2 am Samstag in Wiedergeltingen. Die E1 gastiert heute Abend beim FSV Dirlewang, die E2 hat die Runde bereits beendet (Bild zeigt die komplette E-Jugend).

Die C1 Junioren treffen am Samstagvormittag in Buchloe auf den ASV Fellheim. Die Mannschaft konnte letzte Woche gegen den Tabellenletzten 3:1 gewinnen und wird sicher ähnlich engagiert gegen Fellheim spielen. Mit einem Sieg wäre man weiter oben mit dabei, mit neun Punkten Vorsprung hat man aktuell nichts mit dem Abstieg zu tun. Die B1 und B2 sind an diesem Wochenende spielfrei.