Freitag --- 05. Oktober 2018

Vierter Spieltag der Junioren – SG Senioren am Sonntag gegen Mindelheim

Am vierten Spieltag der Junioren stehen wieder einige wichtige Partien an. Die A-Junioren werden den Spieltag erst am 31.10.2018 austragen, so dass die Bleyer-Elf dieses Wochenende spielfrei ist.

Die B1 trifft am Sonntag im Heimspiel auf den TSV Oberbeuren. Die Gäste konnten ihr zweites Spiel gewinnen und sind jetzt unter den Mannschaften die es gilt zu schlagen, wenn man einen der ersten drei Plätze erreichen will. Im letzten Jahr war es ein denkbar knappes Duell, so dass es sicher eine enge Partie wird.
Die B2 trifft parallel auf den Tabellenführer der Qualifikationsgruppe 2 im Unterallgäu. Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende wird es schwer im Heimspiel etwas zählbares mitzunehmen.

Die C1 trifft am Samstagvormittag auf die JFG OAL Nord. Beide Mannschaften kennen sich gut, so dass auch hier ein knappes Spiel ansteht. Nachdem man am Mittwoch gegen den VfB Durach gewinnen konnte, stehen die C-Junioren nun auf Platz 2 und ist mitten im Rennen um den Aufstieg.
Die C2 verlor ihr Spiel am Mittwoch zwar 1:9 und trifft jetzt auf den Tabellenführer, konnte aber in den bisherigen Partien überzeugen.

Die D1 trifft auf Ammendingen, die D2 auf den TSV Obergünzburg. Beide Partien versprechen Spannung.

Nachdem die E1 zuletzt spielfrei war, trifft man heute auf die SG Rammingen. Die Partie startet um 18 Uhr in Amberg. Beide Mannschaften gewannen ihre Partie gegen die SG Kammlach deutlich, so dass hier zwei gleich starke Teams aufeinander treffen. Die E2 spielt dann am Samstag gegen die E2 der SG Dirlewang. Die Jungs um das Trainerteam Detzel/Rauschenbach hoffen hier auf einen Sieg.

Die jüngsten Kicker im Spielbetrieb werden heute und am Samstag in Mindelheim antreten. Sowohl die F1 als auch die F2 spielen gegen die Mindelkicker und hoffen beide Partien gewinnen zu können.

Abgeschlossen wird der Spieltag von den Senioren am späten Sonntagnachmittag. Während die zweite Mannschaft spielfrei ist, bestreiten die dritte Mannschaft und das Kreisligateam ihr Spiel in Wiedergeltingen. Nach dem Unentschieden gegen Dirlewang hofft die erste Mannschaft mit einer besseren Leistung gegen den wiedererstarkten TSV Mindelheim die Punkte holen zu können.