Mittwoch --- 26. September 2018

Senioren im Heispiel gegen Ungerhausen - Junioren dritter Spieltag

Am Wochenende erwartet die Kreisligamannschaft der SG den SV Ungerhausen zu Gast. Die A-Junioren spielen heute im Pokal gegen Kaufbeuren.

Am kommenden Samstag werden die Senioren nach elf Punkten in fünf Spielen auf den Tabellennachbarn aus Ungerhausen treffen. Im letzten Jahr verlor man das erste Spiel in Ungerhausen klar mit 1:5. Edin Kahric war damals vierfacher Torschütze und gewann das Spiel fast im Alleingang. In der Rückrunde konnte die Mannschaft dann ein 2:1 Sieg feiern. Lukas Zink sorgte für den Ausgleich und Philip Aschner erzielte das entscheidene Tor zum Sieg. Ungerhausen musste zwar das letzte Spiel absagen, gewann aber gegen Buchloe und Kammlach.

Am heutigen Mittwoch geht die A-Jugend als Außenseiter gegen die SpVgg Kaufbeuren ins Rennen um den Sparkassenpokal. Die Mannschaft wird in Wiedergeltingen versuchen das Spiel so lang wie möglich ausgeglichen zu halten. Die Gäste spielen immerhin zwei Klassen höher und haben in zwei Spielen bereits 14 Tore erziehlt. Ein weiterkommen wäre eine Überraschung.

Die B1 Junioren sind an diesem Wochenende Spielfrei. Die B2 trifft auf die Reserve der JFG Wertachtal.

Die C1-Junioren bestreiten ein schweres Auswärtsspiel in Ottobeuren.

Auch unsere jüngsten Kicker sind wieder am Start. Die F1 spielt am Freitagabend gegen Dirlewang, die F2 ist spielfrei. Umgekehrt verhält sich es bei den E-Junioren. Während die E2 in Ammendingen antritt, ist die E1 spielfrei.