Freitag --- 18. Mai 2018

Letzter Spieltag und Saisonabschluss

Am letzten Spieltag trifft der FSV Amberg auf den Tabellennachbarn aus Dirlewang.

Im diesem Spiel geht es für beide Mannschaften nur noch um den Titel des besten Aufsteigers. Dem Gewinner der Partie könnte sogar ein einstelliger Tabellenplatz winken.

Derweil spitz sich die Lage am Tabellenende zu. Fellheim und Benningen können die Klasse halten, indem sie ihre Partien gewinnen. Fellheim muss beim designierten Meister antreten, Benningen beim desolaten TSV Mindelehim. Das spricht eher für Benningen.

Der Relegationsplatz wird zwischen Legau, Ungerhausen und Ottobeuren vergeben. Mit einem Sieg im direkten Vergleich Legau vs. Ungerhausen kann eine der beiden Mannschaften den Platz für sich gewinnen. Bei einem Unentschieden und gleichzeitigem Sieg von Ottobeuren könnten diese noch auf Platz 2 klettern.

Im Anschluss an das Spiel lädt der FSV alle seine Fans zur gemeinsamen Abschlußfeiert ein.