Montag --- 29. Mai 2017

Sieg gegen Dirlewang

Zwar ist die Saison der Senioren zu Ende, die Saison 2016/17 hat aber weiterhin interessante Spiele zu bieten.

Bis einschließlich 3.6. stehen noch folgende Partien auf dem Plan:
- B-Junioren: 31.05.2017, 18:30 in Wiedergeltingen gegen FC Füssen
- C1-Junioren: 3.6. bei der JFG Tannenbichel
- D1-Junioren 30.5. in Buchloe gegen Mühlbachtal
- D1-Junioren 01.06. in Buchloe gegen Thalhofen
- E1-Junioren 30.5. in Amberg gegen den TSV Markt Wald
- E2-Junioren 30.5. in Mindelheim
- F1-Junioren 30.5. in Wiedergeltingen gegen Zaisertshofen
- F2-Junioren 2.6. in Kammlach

Anschließend gibt es eine zweiwöchige Pfingsferienpause.

Ergebnisse vom Wochenende:

Mit einem knappen 3:2 gewann die F1 gegen den FSV Dirlewang. Mit einer deutlichen Niederlage (1:14) hatte die F2 hinzunehmen. Gegen die beste Mannschaft der F2 Runde Bad Wörishofen hatten unsere jüngsten Kicker leider keine Chance.

Die E1und E2 mussten sich ihren Gegnern (Markt Rettenbach und Ettringen) jeweils geschlagen geben. Mit 1:3 und 3:6 konnte keines der beiden Teams ihr Spiel am Wochenende gewinnen.

Die D2 verlor 2:4 gegen Mühlbachtal, die D1 hat ihr Spiel auf den morgigen Dienstag verlegt. Mit einem Sieg ist man weiter im Rennen um den Aufstieg.

Die C2 gewann ihr Spiel gegen die JFG Ostallgäu Nord mit 2:0, die C1 musste kurz vor Schluss den Ausgleich gegen den Tabellenführer JFB Beichelstein hinnehmen. Die B-Junioren verloren ihr Spiel gegen die JFG Tannenbichel mit 1:4.

Das letzte Saisonspiel der A-Junioren endete mit einem 1:1 gegen Schwangau. Damit beendeten die A-Junioren die Saison auf Platz fünf von sechs in der Aufstiegsrunde. Meister und damit Aufsteiger in die Kreisliga wurde die SG Bad Grönenbach. In der kommenden Saison treten die A-Junioren damit wieder in der Qualifikationsrunde an.