Mittwoch --- 30. November 2016

Winterpause - Veranstaltungen

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Die Vorrunde ist vorbei und alle Mannschaften und fast alle Liegen haben sich in die Winterpause verabschiedet. Im FSV Kalender sind nur noch wenige Termine für dieses Jahr übrig.

Bereits am Freitag geht es mit der Nikolausparty im Deutschen Kaiser los. Ab 21 Uhr lädt der FSV seine Fans und die Gemeinde zur Nikolausparty ein. Der Eintritt kostet 2 Euro, er beinhaltet ein Willkommensgetränk.

Am 16.12.2016 findet die Jugendweihnachtsfeier statt. Ab ca. 16 Uhr begrüssen die Jugendabteilungen des FSV Amberg und der SpVgg Wiedergeltingen ihre Spieler der G bis E-Jugend am Gemeindestadel in Amberg.

Das Kalenderjahr 2017 beginnt mit der schon traditionellen Skifahrt. Am 28.1.2017 geht es wieder mit Bus in ein Skigebiet, welches bisher noch nicht fest steht.

Am 19.2. findet der Kinderfaschnig statt fünf Tage später (24.2.) steigt der Sportlerball.

Mit der Generalversammlung am 10.3.2017 wird dann auch die Onlineredaktion wieder aktiv. Bis dahin wüschen wir allen besinnliche Tage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Hier geht es zu den restlichen Terminen für dieses Jahr und zur Übersicht für das nächste Jahr!