Freitag --- 27. Mai 2016

Versöhnlicher Abschluss - Platz 3 in der Endabrechnung

Insgesamt blickt der FSV Amberg auf eine „ordentliche“ Saison zurück. So zumindest die Stimmen nach dem 2:1 Sieg im letzten Spiel gegen den SVO Germaringen II.

Mit dem gleichzeitigen Unentschieden des SV Mattsies, holte sich der FSV noch Platz 3 in der Endabrechnung. In der abgelaufenen Saison stellte man die beste Abwehr (nur 22 Gegentreffer in 26 Spielen) und den viertbesten Sturm. Die Zahlen würden eigentlich für einen der vorderen zwei Plätze sprechen, allerdings hat man mit neun Unentschieden vor allem in der Vorrunde zu viele Punkte liegen lassen, so dass zum Schluss eine „ordentliche“ Saison übrig bleibt. Bereits am 11.07.2016 startet die Vorbereitung in die Saison 2016/17.

Die Jugendsaison ist derzeit noch im vollen Gang. Bis einschließlich Ende Juni stehen noch einige Spiele an. GGf. findet der eine oder andere Leser dieser Zeilen Zeit sich eines der Spiele anzuschauen und auch unsere Jungkicker zu unterstützen. Die nächste Gelegenheit habt ihr bereits ab dem 3.6.2016.