News

Montag --- 11. November 2013

Herren

Erster Heimsieg zum Rückrundenauftakt

Amberg – Türkiyemspor 2:1 (1:1)

Tore 1:0 Timo Ledermann (6.), 1:1 Kenan Ünal (40./HE), 2:1 Johannes Martin (52.)

Schiedsrichter Peter Fuchs (TSV Klosterlechfeld)

Zuschauer 95

» Durch einen Kopfball nach einer Freistoßflanke ging der FSV bereits früh in Führung.
Allerdings verlieh dies der Heimmannschaft nicht die gewünschte Sicherheit. Vielmehr
erarbeiteten sich die Gäste bessere Chancen und kamen nicht unverdient durch einen
Handelfmeter zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit übernahm der FSV zunehmend das
Zepter und ging durch einen gefühlvollen Lupfer von Martin in Führung. In der Folgezeit
hatte der FSV einige Konterchancen, die nicht genutzt wurden. Die Gäste konnten sich
während der gesamten zweiten Halbzeit keine nennenswerte Gelegenheit erarbeiten, weshalb
der Heimsieg für den FSV Amberg verdient war.

Quelle: Mindelheimer Zeitung
← letzte News nächste News →