Samstag --- 18. Juli 2009

Die ersten Testspiele stehen an

Nach bisher dreiwöchiger Vorbereitung und elf Trainingseinheiten bestreitet die 1. Mannschaft am heutigen Samstag gegen den A-Klassisten TSV Ettringen ihr erstes Vorbereitungsspiel. Anstoß für das Team von Trainer Marcus Eder ist um 18 Uhr auf heimischem Rasen. Treffpunkt für die Spieler ist um 17 Uhr.

Am Sonntag um 15 Uhr steht dann schon die 1. Runde im Totopokal an. Dabei trifft man auswärts auf den letztjährigen Kreisklassensiebten TV Waal. Treffpunkt hierfür ist um 14 Uhr in Waal.

Mit dabei sind dann unter anderem die Neuzugänge David Ploss (TSV Ettringen), Tobias Baur (JFG Wertachtal), Andreas Dillitz (TSV Mindelheim) und Christian Lerner (eigene Jugend). Verzichtet werden muss an diesem Wochenende auf Sebastian Kiening (T-Home Cup auf Schalke), sowie aufgrund von Verletzungen auf die Spieler Andreas Bleyer, Michael Lutzenberger und Tobias Sirch.