Donnerstag --- 03. November 2011

Auftakt in die Rückrunde

Mit einem 3:1-Erfolg in Sontheim beendet der FSV die Hinrunde auf Platz 3 der Kreisliga Allgäu Mitte. Mit aktuell 23 Punkten liegt man derzeit jeweils 10 Punkte hinter den Auf- und Abstiegsrängen. Bereits vor der Winterpause finden noch zwei Partien der Rückrunde statt. Dabei gastiert am Samstag der Tabellensechste TSV Legau im Amberger Waldstadion. Die Legauer starteten auch diesmal schwach in die Saison und konnten die ersten Punkte am 3. Spieltag einfahren. Aktuell stehen Sie mit 20 Punkten nur drei Zähler hinter dem FSV und überzeugten in den letzten beiden Spielen durch zwei 4:1-Siege gegen den TV Sontheim und bei der DJK Memmingen Ost. Anpfiff ist bereits um 14.00 Uhr.

Für die zweite Mannschaft endete die Hinrunde wie sie angefangen hat. Mit einer 5:0-Klatsche in Unterrieden startete man in die Saison, ehe man dann mit unter anderem auch deutlichen Siegen sich in der Tabelle mehr und mehr nach vorne schob. Am vergangenen Spieltag hagelte es jedoch wiederum eine bittere 6:2-Niederlage beim SV Oberostendorf. Derzeit steht die 2. Mannschaft mit 19 Punkten auf Platz 7 der B-Klasse Allgäu 3 und möchte sich am Samstag gegen den SC Unterrieden für die bittere Pleite am ersten Spieltag revanchieren. Anpfiff ist um 12.15 Uhr.