Montag --- 29. August 2011

Erste nur 2:2 gegen Ronsberg - Zweite mit drittem Sieg in Folge

Die 1. Mannschaft wartet zu Hause weiter auf den ersten Dreier. Gegen den SC Ronsberg trennte man sich nur 2:2 Unentschieden. Nach äußerst schwacher erster Halbzeit lag man zur Pause nur 1:2 zurück und konnte kurz nach Wiederanpfiff ausgleichen. Anschließend war der FSV überlegen und hätte die Partie durchaus zu seinen Gunsten entscheiden können.

--> zum Spielbericht

Den dritten Sieg in Folge konnte derweil die 2. Mannschaft verbuchen. Bereits zum zweiten Mal in Folge stürzte man den Tabellenführer der B-Klasse Allgäu 3. Gegen den SV Rieden 2 war man von Beginn an überlegen und lag zur Pause 2:1 in Front. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte man diese Partie bereits frühzeitig entscheiden können. So kam der Gast zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich, jedoch direkt im Gegenzug brachte Hierl den FSV mit dem 3:2 auf die Siegerstraße.

--> zum Spielbericht