Dienstag --- 05. Mai 2009

Nachholspiel am Mittwoch: FSV empfängt den Spitzenreiter

Am Mittwoch um 18:30 empfängt die 1. Mannschaft den Tabellenführer BSK Olympia Neugablonz zum Nachholspiel. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge rücken die Abstiegsränge für den FSV immer näher, sodass möglichst bald die noch nötigen drei bis vier Punkte geholt werden müssen, die vermutlich den Klassenerhalt bedeuten würden. Allzu einfach dürfte dies im Duell gegen den Spizenreiter allerdings nicht werden, da nun auch Verteidiger Benedikt Hartung, der am vergangenen Samstag im Derby gegen den FC Buchloe verletzt ausgewechselt werden musste, für drei Wochen ausfällt und zudem der Spitzenreiter aus Neugablonz seit 20 Spielen ungeschlagen ist. Was jedoch ein klein wenig Hoffnung macht, ist das eben unsere Jungs diejenigen waren, die die Neugablonzer zuletzt besiegt haben. Hoffen wir, dass ihnen diese Sensation noch einmal gelingt!