News

Montag --- 28. März 2011

Herren

Mit Punktgewinn ins Jahr 2011

Mit einem Punktgewinn beim TV Irsee, der sich noch Hoffnung auf Tabellenplatz macht, startete die Zweite des FSV Amberg ins Fußballjahr 2011.
Das Spiel endete ohne Zählbares mit 0:0. Mit etwas mehr Glück hätten die Amberger gar einen Treffer erzielen können, was aber letztlich eher unverdient gewesen wäre. Denn die Hausherren waren gerade in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft, aber im Abschluss nicht kaltschnäuzig genug. Durch eine gute kämpferische Leistung konnten die Amberger somit in ihren niegelnagelneuen Trikots einen glücklichen Punkt entführen.
Im nächsten Spiel geht es am Sonntag den 3. April gegen den SVO Germaringen 3.
Anpfiff im Amberger Waldstadion ist um 13:15 Uhr.

--> zum Spielbericht
← letzte News nächste News →