Sonntag --- 27. März 2011

In letzter Minute zum Sieg

Zu einem am Ende glücklichen, aber nicht ganz unverdienten Sieg kam der FSV beim Schlusslicht TV Woringen. In der ersten Halbzeit bestimmte der FSV weitestgehend das Spiel und ließ der Heimelf nur wenige Torchancen zu. Nach ungefähr 20 Minuten brachte Alois Schneider den FSV nach einem Eckball von Vincenzo Russo per Kopfball in Front. Erneut Schneider erhöhte kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem Freistoß auf 2:0. Nach der Pause kam der TVW fulminant aus der Kabine und glich binnen wenigen Minuten durch einem Doppelschlag zum 2:2 aus. Im weiteren Verlauf behielt der TVW die Kontrolle über das Spiel und drängte auf den Führungstreffer, aber FSV Keeper Schaudt hielt das Unentschieden für den FSV. In der Nachspielzeit nutzte Christian Wagner nach einer Flanke von Manuel Müller die letzte Möglichkeit des Spiels und köpfte zum glücklichen 3:2 Siegtreffer ein.

--> zum Spielbericht